Samstag, 3. Oktober 2009

Grafikerin malt ihre Twitter-Fans willst Du auch dabei sein @frauenfuss

140 Zeichen sind nicht viel. Wer seine Mitmenschen über den Kurznachrichten-Dienst Twitter an seinem Leben teilhaben lassen möchte, muss sich deshalb kurzfassen. Für Michaela von Aichberger reichen 140 Zeichen aus, um sich ein Bild von wildfremdem Menschen zu machen - im wahrsten Sinne des Wortes: Die selbstständige Grafik-Designerin aus Erlangen malt Twitterer, die sie noch nie gesehen hat und mit denen sie noch nie gesprochen hat. Mit ihren Kunstwerken ist von Aichberger in der Twitter-Szene zu einer Berühmtheit geworden. Für ihr Geschäft lohnt es sich auch.

Eine gute Idee, und prima Selbstmarketing. Vielleicht nicht von Beginn so geplant, aber es klappt! Sage noch mal jemand mit Twitter kann man kein Business aufbauen.
Bilder bitte selbst anschauen auf http://twitpic.com/photos/Frauenfuss.>

Posted via web from Lutherweg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen